Domain buh24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Anfrage:


  • Anfrage (Geissler, Christian)
    Anfrage (Geissler, Christian)

    Anfrage , Christian Geissler untersucht in seinem Romandebüt »Anfrage« (1960) die Schuld der Väter am Holocaust und greift die »Wir haben von allem nichts gewusst«-Haltung der Adenauer-Ära an. Das war neu und stieß nicht gerade auf Gegenliebe in der Nachkriegsgesellschaft. Der Roman erzählt vom Physiker Klaus Köhler, der herausfinden will, was mit der jüdischen Familie Valentin geschehen ist. Ihr hatte das Haus gehört, in dem das Institut untergebracht ist, in dem er arbeitet. Seine »Anfragen« fördern das Bild einer Gesellschaft zu Tage, in der alte Nazis unbehelligt weiterleben und die Opfer sich weiterhin verstecken müssen. Zudem sucht der Protagonist den einzigen überlebenden Sohn des Eigentümers, der - noch immer in Angst und Schrecken - unter falschem Namen in der Stadt wohnen soll. Köhlers mit der DDR sympathisierender Kollege Steinhoff interessiert dies nicht. Für ihn, der ein Bein im Krieg verloren hat und der traumatisiert wie zynisch stets davon erzählt, wie Menschen als Soldaten von Hitler zum Kriegsende verheizt wurden, zählt ein Einzelschicksal nicht. Schließlich begegnet Köhler einem entfernten Verwandten der jüdischen Familie, der in den USA lebt und während einer Europareise das Haus der Familie aufsucht. »Anfrage« wurde 1960 zum Bestsellererfolg. Große und kleine Zeitungen druckten Besprechungen, sorgten so für eine enorme Verbreitung. Marcel Reich-Ranicki sah in dem Buch den lang ersehnten Schrei des Schmerzes und der Verzweiflung, der Schande und der Empörung: »Ein heiserer Schrei, gewiß, doch ein erschütternder Schrei, dessen Ehrlichkeit nicht bezweifelt werden kann.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230427, Produktform: Leinen, Autoren: Geissler, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Keyword: Antisemitismus; Arisierung; Debütroman; Haltung; Holocaust; Nachkriegszeit; Nationalsozialimus; Nazis; Widerstand; Wir haben von allem nichts gewusst, Fachkategorie: Belletristik: basierend auf wahren Begebenheiten, Region: Deutschland, Zeitraum: ca. 1945 bis ca. 1990 (die Zeit des Kalten Krieges), Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 200, Breite: 141, Höhe: 31, Gewicht: 462, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  •  DOORBOARDS vom PROFI Preis auf Anfrage
    DOORBOARDS vom PROFI Preis auf Anfrage

    MaßanfertigungPreis auf Anfrage

    Preis: 88.11 € | Versand*: 5.90 €
  • Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend

    Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Dreifachausfertigung - selbstdurchschreibend

    Preis: 17.66 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist eine Anfrage und eine Bestellung dasselbe?

    Nein, eine Anfrage und eine Bestellung sind nicht dasselbe. Eine Anfrage ist eine Anfrage nach Informationen oder Preisen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, während eine Bestellung eine verbindliche Anfrage ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen. Eine Bestellung wird normalerweise nach einer erfolgreichen Verhandlung über Preise und Konditionen aufgegeben.

  • Gibt es einen Unterschied zwischen Anfrage und Bestellung?

    Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Anfrage und Bestellung. Eine Anfrage ist eine Bitte um Informationen oder ein Angebot für ein Produkt oder eine Dienstleistung, während eine Bestellung eine verbindliche Aufforderung zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung ist. Eine Anfrage ist unverbindlich, während eine Bestellung eine rechtliche Verpflichtung darstellt.

  • Wie formuliere ich eine höfliche Anfrage an den Kundenservice?

    1. Beginnen Sie mit einer freundlichen Begrüßung und Nennung Ihres Anliegens. 2. Formulieren Sie höflich und respektvoll Ihre Frage oder Bitte. 3. Beenden Sie die Anfrage mit einem Dankeschön für die Unterstützung.

  • Wie lautet die Anfrage per E-Mail?

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Informationen zu Ihrem Produkt/Service erhalten. Könnten Sie mir bitte weitere Details, Preise und Lieferbedingungen zusenden? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, [Name]

Ähnliche Suchbegriffe für Anfrage:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Hufnagel LED Pendelleuchte DONUT XL, Ø 118cm, CRI >90, Schirmfarbe auf Anfrage, 111W 2700K 11500lm HUF-650612-27X
    Hufnagel LED Pendelleuchte DONUT XL, Ø 118cm, CRI >90, Schirmfarbe auf Anfrage, 111W 2700K 11500lm HUF-650612-27X

    Farbe: weiß - Farbe: nickel matt Grö - ß - e: Innen-Ø - : 77 cm Grö - ß - e: Schirm-Ø - / H: 118/ 15 cm Grö - ß - e: Ø - / H: 118/ 250 cm Material: Polycarbonat (PC) Material: Textil Material: Stahl Produktart: Pendelleuchte Form Leuchte: rund Leuchtmittel im Lieferumfang: ja Einsatzraum: Ausschließ - lich fü - r den Innenbereich geeignet Einsatzbereich: Decke Betriebsspannung: 220-240 V~ Dimmbar: nein Leistungsaufnahme: 111 W LED kann ausgetauscht werden: nein Leuchtmitteltyp: LED Leuchtmittel: 6xLED je 18,5Watt=111W Lichtverteilung: Direkt und indirekt Lichtfarbe: warmweiß - Lichtstrom: 11500 lm Farbtemperatur: 2700 K Mittlere Lampenlebensdauer: 30000 Std. Farbwiedergabeindex: >90 Ra Farbwiedergabestufe: 1A Montageart: Aufbau Montage IP-Schutzart: 20 weitere Informationen: Perfekte, homogene Lichtabgabe. weitere Informationen: Pendelaufhä - ngung: Stahlseile inkl. Deckenbefestigung (Nickel-matt) weitere Informationen: Diffusor aus weiß - er Polycarbonatfolie. weitere Informationen: Sehr gute Farbwiedergabe weitere Informationen: Chintz-Schirmfarbe auf Anfrage (aus vorhandener Farbpalette). weitere Informationen: Stufenweise Reduzierung des Lichtstroms mö - glich, minimal 250mA. weitere Informationen: Mit indirektem Lichtabgabe-Anteil (nach oben): 10° des Gesamtlichtstroms. weitere Informationen: Vormontierte, transparente Zuleitung (250cm mit Steckklemme). weitere Informationen: Maximaler Lichtstrom bei 400mA, werkseitig voreingestellt. Zubehö - r: Treiber - im Lieferumfang Zubehö - r: Schirm - im Lieferumfang Zubehö - r: Pendelset - im Lieferumfang Energieverbrauch: 111 kWh/1.000 h Artikelnummer: HUF-650612-27X Abgabemenge: 1 Stü - ck Marke: Hufnagel Hersteller: Hufnagel

    Preis: 1740.52 € | Versand*: 0.00 €
  • Hufnagel LED Pendelleuchte DONUT XL, Ø 118cm, CRI >90, Schirmfarbe auf Anfrage, 111W 3000K 12250lm HUF-650612-30X
    Hufnagel LED Pendelleuchte DONUT XL, Ø 118cm, CRI >90, Schirmfarbe auf Anfrage, 111W 3000K 12250lm HUF-650612-30X

    Farbe: weiß - Farbe: nickel matt Grö - ß - e: Innen-Ø - : 77 cm Grö - ß - e: Schirm-Ø - / H: 118/ 15 cm Grö - ß - e: Ø - / H: 118/ 250 cm Material: Polycarbonat (PC) Material: Textil Material: Stahl Produktart: Pendelleuchte Form Leuchte: rund Leuchtmittel im Lieferumfang: ja Einsatzraum: Ausschließ - lich fü - r den Innenbereich geeignet Einsatzbereich: Decke Betriebsspannung: 220-240 V~ Dimmbar: nein Leistungsaufnahme: 111 W LED kann ausgetauscht werden: nein Leuchtmitteltyp: LED Leuchtmittel: 6xLED je 18,5Watt=111W Lichtverteilung: Direkt und indirekt Lichtfarbe: warmweiß - Lichtstrom: 12250 lm Farbtemperatur: 3000 K Mittlere Lampenlebensdauer: 30000 Std. Farbwiedergabeindex: >90 Ra Farbwiedergabestufe: 1A Montageart: Aufbau Montage IP-Schutzart: 20 weitere Informationen: Perfekte, homogene Lichtabgabe. weitere Informationen: Pendelaufhä - ngung: Stahlseile inkl. Deckenbefestigung (Nickel-matt) weitere Informationen: Diffusor aus weiß - er Polycarbonatfolie. weitere Informationen: Sehr gute Farbwiedergabe weitere Informationen: Chintz-Schirmfarbe auf Anfrage (aus vorhandener Farbpalette). weitere Informationen: Stufenweise Reduzierung des Lichtstroms mö - glich, minimal 250mA. weitere Informationen: Mit indirektem Lichtabgabe-Anteil (nach oben): 10° des Gesamtlichtstroms. weitere Informationen: Vormontierte, transparente Zuleitung (250cm mit Steckklemme). weitere Informationen: Maximaler Lichtstrom bei 400mA, werkseitig voreingestellt. Zubehö - r: Treiber - im Lieferumfang Zubehö - r: Schirm - im Lieferumfang Zubehö - r: Pendelset - im Lieferumfang Energieverbrauch: 111 kWh/1.000 h Artikelnummer: HUF-650612-30X Abgabemenge: 1 Stü - ck Marke: Hufnagel Hersteller: Hufnagel

    Preis: 1740.52 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für eine Anfrage beim Kundenservice?

    Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für eine Anfrage beim Kundenservice beträgt in der Regel 24 Stunden. Dies kann je nach Unternehmen und Art der Anfrage variieren. Es ist jedoch wichtig, dass Kunden über den aktuellen Status ihrer Anfrage informiert werden.

  • Wie beeinflusst die Effizienz der Lieferung den Kundenservice in der E-Commerce-Branche?

    Die Effizienz der Lieferung beeinflusst den Kundenservice in der E-Commerce-Branche maßgeblich, da schnelle Lieferzeiten die Kundenzufriedenheit erhöhen. Kunden erwarten heutzutage eine schnelle und zuverlässige Lieferung, und wenn diese nicht erfüllt wird, kann dies zu Unzufriedenheit und negativen Bewertungen führen. Eine effiziente Lieferung kann auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und positive Mundpropaganda zu fördern. Darüber hinaus kann eine effiziente Lieferung dazu beitragen, die Kosten für den Kundenservice zu senken, da weniger Anfragen zu Lieferstatus und Problemen auftreten.

  • Wie formuliere ich eine höfliche und präzise Anfrage an den Kundenservice?

    1. Beginnen Sie mit einer freundlichen Begrüßung und nennen Sie Ihr Anliegen klar und präzise. 2. Geben Sie alle relevanten Informationen wie Kundennummer, Bestellnummer oder Produktbezeichnung an. 3. Beenden Sie die Anfrage höflich und bitten Sie um eine schnelle Rückmeldung.

  • Wie formuliere ich eine höfliche und klare Anfrage an den Kundenservice?

    Um eine höfliche und klare Anfrage an den Kundenservice zu formulieren, sollte man zunächst höflich grüßen und sich kurz vorstellen. Anschließend sollte man das Anliegen präzise und deutlich schildern, dabei höflich bleiben und um eine schnelle Lösung bitten. Zum Schluss sollte man sich für die Hilfe bedanken und höflich verabschieden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.